Spiritualität und Selbstentfaltung

Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität

Quantenphysik + Quantenheilung

25
Mär
2022

Hybrid Vortrag: Anders denken lernen - Wie die Quantenphysik unser Weltbild auf den Kopf stellt - 22PE0301

25.03.2022 19:00 -20:00
Daheim + Sobi
15,00 EUR

Hybrid Vortrag

Einblicke und Einführung in die Quantenphysik mit einem Ausblick auf die Möglichkeiten der Quantenheilung

Die Versuche und Theorien der Quantenphysik gibt es seit über 200 Jahren und werden bis heute von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Sie haben weitreichende Folgen und können unser bisheriges materielles Weltbild revolutionieren.

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Sie in Präsenz im Sobi oder Online zuhause teilnehmen wollen, Danke!

30
Apr
2022

Quantenheilung leicht gemacht! Einführung in die Zwei-Punkt-Methode - 22PE0401

110,00€ / erm. 83,00€

Die Zwei-Punkt-Methode gibt es bereits seit sehr langer Zeit. Die Schamanen Hawaiis verwenden sie seit Jahrtausenden. Ende der 1990er Jahre wurde sie von zwei Ärzten, Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett neu aufbereitet und von uns sehr alltagstauglich weiter entwickelt.

Die emotionalen, mentalen und körperlichen Blockaden können nicht auf der Ebene dauerhaft geheilt werden, auf der sie entstanden sind. D.h., wenn ich z.B. einen Glaubenssatz in mir trage: „ich bin nicht liebenswert, so wie ich bin“, dann löst er sich nicht auf, indem ich lediglich versuche einen anderen Glaubenssatz, wie z.B. „ich liebe mich“ zusätzlich zu denken.