Selbstzweifel im Job überwinden - Bin ich gut genug?

Kursnr.
23FS1004
Beginn
So., 11.02.2024,
10:00 Uhr
Dauer
Tag (8 Ustd.)
Gebühr
95,00 €
ermäßigt 78,00 €

Selbstzweifel sind etwas, mit dem viele von uns konfrontiert sind.
Die Frage, ob wir gut genug sind, kann uns oft belasten und unsere Leistungsfähigkeit beeinträchtigen.

In diesem Seminar werden wir uns mit den Ursachen von Selbstzweifeln beschäftigen und herausfinden, wie negative Gedankenmuster erkannt und durch positive Überzeugungen ersetzen werden können. Wir werden verschiedene Techniken und Übungen kennenlernen, die dabei helfen, Selbstvertrauen zu stärken, die eigenen Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und anzuerkennen. Zudem werden wir uns mit dem Thema Selbstreflexion beschäftigen und lernen, wie wir unsere eigenen Erfolge und Fortschritte wertschätzen können.

Wir, Khadija und Angela, freuen uns auf einen inspirierenden und erkenntnisreichen Tag, an dem wir gemeinsam daran arbeiten, unser volles Potenzial zu entfalten. Lasst uns offen und aktiv miteinander in Verbindung kommen, um voneinander zu lernen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Kursort

Raum 4 - 4. Etage
Achtermannstr. 10-12
48143 Münster

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

11.02.2024

Uhrzeit

10:00 - 18:00 Uhr

Ort

Achtermannstr. 10-12, 4